Mut ist wenn du mit der Angst tanzt!

Aktualisiert: 4. Mai



Ein bewegendes und berührendes Fotoshootings mit Angela und ihrem Partner. Nach der Diagnose eines Hirntumors und der darauffolgenden Operation und der Chemotherapie.

Bewundernswert diese positive Einstellung! Jedoch auch hin und her gerissen von den Gefühlen. Was bedeutet dies für die Lebensplanung der Paares? Dieses Schicksal hat mich bewegt und beschäftigt. Ich wollte mit Angi ein Shooting durchführen. Die Zusage von ihr kam sofort. Vor dem Termin hatte sie doch etwas Bedenken. Was würde dies bei ihr auslösen? Wie wird sie sich selber wahrnehmen?


Ihre Rückmeldung und diese der Familie, sie waren alle total begeistert von den Bildern.


Danke vielmals Angi für deinen Mut und das Vertrauen zu mir!



Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Zukunft! Das du den Krebs vollständig besiegen und ein langes Leben geniessen kannst!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen